• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich sitz noch in der Arbeit.....

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...und das obwohl es Freitag ist.
Seit 13 Stunden sitz ich nun hier.
Ja trasht den Thread nur. Gejammert hab ich trotzdem. :-c

der M

*edit*
wenn ich bis jetzt alles in allem diese woche zusammenrechne komm ich auf 49 Stunden.. mh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wantamac

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Eine Runde Mitleid:

Ghihihihihihihihihihihihihihihi :-D :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
:D tjaa, Arbeit ist hart :p *eine runde Mitleid* ohhhhhhh

Mist war langsamer :D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Armes rumsi....
ich hatte heute frei :innocent:
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Den Thread kann man bei mir nicht trashen sondern in einen Endlosthread verwandeln! :D Dafür gehts gleich ordentlich Karneval feiern!
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Mitfühlen kann:
auch in der Arbeit,
morgen auch
und Sonntag auch.
Wochenende ist sowieso überbewertet...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was arbeitest du?
Thread mit 5 Punkten bewertet. :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich meinte Rumsi. Aber du darfst auch. :D Schichtarbeit?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich bin Informatiker. Bin im Kundensupport ner Softwarefirma und bin grade in der Auslieferung eines Systemupdates, da es am Montag wieder produktiv sein muss.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
@Rumsi Windose? oder Lepart?

Oh Macuser bin ich nur privat (leider).
Unsere Software arbeitet hauptsächlich auf Windows, bei manchen Kunden auch Teilbereiche auf UNIX, wobei ich damit wenig zu tun habe.

Bis ich mich bei Apple bewerbe wirds noch etwas dauern ;)

*edit* ich warte grade drauf das hier 60 hintergrundjobs nacheinander ablaufen und beendet sind, dann sollte hoffentlich auch mein feierabend anfangen. es sei denn es trifft mich noch ein fehler.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Schichtler als neudeutsch "Playoutoperator" eines europäischen Satellitenbetreibers.
Bin für die Verdummung der Menschheit durch Fernsehen und Radio verantwortlich
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schichtler als neudeutsch "Playoutoperator" eines europäischen Satellitenbetreibers.
Bin für die Verdummung der Menschheit durch Fernsehen und Radio verantwortlich

na immerhin haben wir jetzt einen schuldigen *notier* :p
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
aber bitte nur mit Wattebäuschchen....
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Oh Macuser bin ich nur privat (leider).
Unsere Software arbeitet hauptsächlich auf Windows, bei manchen Kunden auch Teilbereiche auf UNIX, wobei ich damit wenig zu tun habe.

Bis ich mich bei Apple bewerbe wirds noch etwas dauern ;)

Wie alt? Ich frag ja nur weil man sonst bei Apple die Sklavenarbeit nicht unbedingt durchhält? :p
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
xD ok, aber Wattebäuschchen können auch wehtun :p (leiser werdend) wo hab ich nur meinen flüssigen Stickst...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich sitze jeden Tag auf der Arbeit, weil sich meine Arbeitsräume in meiner Wohnung befinden ;).
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Mein Vater ist meistens immer der letzte der Aus dem Büro rauskommt, obwohl er Geschäftsführer ist... Vor zehn min ist er gekommen.