kostenfreie "gta" alternative für mac?

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
der titel sagt alles. kennt ihr sowas? oder ein anderes rollenspiel? danke für alle tipps !
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
der titel sagt alles. kennt ihr sowas? oder ein anderes rollenspiel? danke für alle tipps !

gta ist kein rollenspiel, das ist ein 3rd Person Action Spiel leider kenn ich sonst nix, wollt nur klugscheissen, sry.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
gta ist kein rollenspiel, das ist ein 3rd Person Action Spiel leider kenn ich sonst nix, wollt nur klugscheissen, sry.

naja vielleicht meint er wegen san andreas mit der rollenspiel-funktion, dass cj seine
fertigkeiten verbessern kann, das aussehen veränderbar ist, etc...

das wäre echt genial, wenn es ein spiel gäbe wie san andreas alternativ mit ego shooter perspektive,
oder rollenspiel oder etc...
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
sry, ich meine eben ein spiel wie gta. aus der gleichen sicht, wo man rum laufen kann und scheiße machen kann^^
kennt niemand sowas?
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
und ein spiel ähnlich wie last chaos? ich meine da muss es doch irgendwas geben? für windows kenne ich da massenhaft und für mac nicht mal eins...rappelz gibts auch..für winows -.-
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
planeshift lässt mich im stich,
habe die einspielphase überstanden und jetzt stürtzt das spiel beim starten immer ab.
jetzt?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Planeshift hat mich auch enttäuscht...War ja grottig und langweilig :eek:

Für zwischendurch kann ich OpenLieroX empfehlen.
Das ist eine Art von Worms-Klon, nur dass man nicht warten muss, bis man dran ist, sondern ständig herumlaufen und schießen kann.
Die Grafik und die Steuerung fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ist es echt spaßig und es lässt sich auch im Netz gegen andere spielen.
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
suche immer noch nach einem anständigen spiel...
habe eben savage 2 entdeckt, runtergeladen und es stürtzt immer ab wenn mans startet..was ein mist..weiß jmd warum?