• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black or White

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Wer hat ein weißes?
Und wer hat ein schwarzes?

Warum?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was soll diese Frage?!
Black/white Thema hatten wir oft genug...
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Die Masse geht mit Schwarz deshalb hab ich ein weißes ;0)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
im nachhinein würde ich mich doch lieber fürs schwarze entscheiden. das weiss war anfangs mal was neues und sieht eigentlich auch stylisch aus. allerdings sieht das schwarze deutlich edler aus. wenn ich mein weisse mal einschicken sollte, halte ich absprache mit apple und frage höflich nach, ob es nicht möglich sei dass weisse gegen ein schwarzes zu tauschen :) ich sehe da eigentlich kein problem drin, da es sich ja nur um eine andere farbe handelt.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
vll meinte der Threadsteller ja keine iphones, sonder die macbooks.
die gabs damals auch noch in schwarz und in weiß