Giga macht dicht

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Leider habe ich eben gelesen, dass Giga nun endgültig am Ende ist und aufgrund dessen ,dass Premiere sie nicht mehr unterstützt leider eigestellt werden müssen. Schade warn teilweise echt gut die Sendungen.:-c
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
AAAAAAAAAAAAAlt...
(zu faul für einen Link)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die gibts(gabs) noch?
Ich dachte die wären schon längst ausgestorben?
Naja wie solls auch anders sein? Nur weils an eine jugendliche Zielgruppe gerichtet ist, heisst es nicht, dass man sprachliche Vollpfosten als Moderatoren einstellen sollte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Ausserdem hatten die bei Giga soviel Ahnung von der Materie wie eine Kuh von Stabhochsprung... :p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Die Zeit, als sie noch auf NBC liegen, war genial.

Gab keine bessere Sendung.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich hab bei der Überschrift an ein neues Modegetränk oder so gedacht...schade...

Aber das Thema wurde wirklich schon behandelt...
 
  • Like
Reaktionen: Jamsven

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Klar 14 jähriger Macmini oberstyler . Bei allen andren sry das es das schon gab.