• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitorausgang MacBook 2.2

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Hallo,

kann mir jemand sagen, was für ein Ausgang an meinem MaBook 2.2 weiss für einen externen Monitor dran ist? ist es ein Mini-DVI oder nur ein Mini-VGA? leider gibts den nicht mehr bei Apple, somit habe ich auch das Datenblatt nicht gefunden, die neuen haben ja schon wieder einen anderen Anschluss dran.

Ach ja, Suche hatte ich bemüht, bin aber mehr auf die neueren Modelle gestoßen, meiner ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt.

Danke
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
das müsste ein mini-dual-dvi sein. evtl auch ohne dual. aber dvi.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
dann sollte ein Syncmaster 220T daran über DVI spielen, oder?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mach n foto von dem anschluss und post das ding hier.
ist am einfachsten :)
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
so, hier mal ein Bild (iPhone - nicht so scharf) - ich hoffe man kann was erkennen!
 

Anhänge

  • IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 204

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
so, hier mal ein Bild (iPhone - nicht so scharf) - ich hoffe man kann was erkennen!

Das Ding ist ein Mini-DVI Anschluss.
Adapter bekommst du für:
Notebookseite : Monitorseite
Mini-DVI : Video/S-Video
Mini-DVI : VGA
Mini-DVI : DVI
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist Mini-DVI. Gibst bei Saturn und Gravis sowie auch sicherlich auch bei den anderen Apple-Resellern.
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Super, dann werde ich den mal bestellen zusammen mit dem Monitor, Danke, hatte schon mal beim iBook den Irrtum mit Mini-VGA oder DVI. Ein 2. Mal wollte ich nicht tapsen :)
 

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Eine Frage: Kann ich eigentlich meinen Mac zum Fernsehen verwenden?

Liebe Grüße Yoshi008
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane