• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abspeicheren anlage aus email

Maui68

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
29
"Abspeicheren anlage (pdf, doc...) aus email. ich hab hier im forum nichts dazu gefunden.

Gibts eine möglichkeit das zu tun?
Wenn ich nicht online bin kann ich auch die anlagen der emails nicht mehr öffnen :oops:

viele Grüß
Maui
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
sorry, forum nicht gelesen
du kannst aus der Mail.app vom iPhone nix speichern
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Du musst die Anlagen ja vom Server laden und lokal auf der Festplatte speichern.
Normal rechtslick auf die Anlage "Speichern unter" ! Dann solltest du alles auf der Platte haben.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Du musst die Anlagen ja vom Server laden und lokal auf der Festplatte speichern.
Normal rechtslick auf die Anlage "Speichern unter" ! Dann solltest du alles auf der Platte haben.

selber fehler wie ich, er redet vom iPhone. das könnte echt größer da stehen...
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Wenn ich die Anlage einer email einmal runtergeladen habe, kann ich sie auch noch öffnen, wenn ich z.B. im Flugmodus bin. Ich weiß nicht, wie lange die gespeichert wird, aber mindestens ein paar Tage bis Wochen.
 

Maui68

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
29
Wenn ich die Anlage einer email einmal runtergeladen habe, kann ich sie auch noch öffnen, wenn ich z.B. im Flugmodus bin. Ich weiß nicht, wie lange die gespeichert wird, aber mindestens ein paar Tage bis Wochen.


bei mir ist das nicht so. die anlage ist nur zu öffenen wenn ich online bin.

der tread ist im folder o Hardware > iPhone & iPod > iPhone >

deshalb Iphone
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja, ich meinte, dass das grundsätzlich, also durch die foren-software, nicht durch dich, besser gekennzeichnet sein sollte
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Soweit ich weiss lassen sich nur Bilder abspeichern, dafür einfach länger mit dem Finger drauf bleiben, also auf dem geöffneten Bild.