• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder bei OSX 10.4.11- Aktuallisierung

smigoll

Granny Smith
Registriert
05.10.06
Beiträge
16
Hallo,

seit meiner letzten Softwareaktuallisierung ( Sequrity 2009-001 für PPC, Java für PPC ) schaltet der Finder sich automatisch jede Minute ins laufende Programm ein. Auch wenn ich ium Internet bin.
Hat jemand einen Ratschlag für mich, wie man diesen Fehler beheben kann. Danke für Eure Mühe.
MfG Smigoll
 

smigoll

Granny Smith
Registriert
05.10.06
Beiträge
16
Re

Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Meine Frage ist nun: wie mache ich dieses?
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
SG Smigoll
 

smigoll

Granny Smith
Registriert
05.10.06
Beiträge
16
Re

Hallo,

habe Stuffit Plugin deaktiviert! Leider habe ich das Problem immer noch!
Wenn Du noch eione Idee hast schreib sie mir bitte.
Danke für Deine Mühe
SG Smigoll
 

smigoll

Granny Smith
Registriert
05.10.06
Beiträge
16
Re

Hallo,

vielen Dank für Deine Info. Hatte zwar das Plugin von Stuffit schon gelöscht werde das komplette Stuffit löschen und mir ggf. BetterZip zulegen!
Nochmals vielen Dank für Deine Info
SG Smigoll
 

smigoll

Granny Smith
Registriert
05.10.06
Beiträge
16
Re

Hallo,

nochmals danke für eure Tipps.
Durch das Entfernen von Stuffit läuft wieder alles!
SG Smigoll