iPhone Passcode

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Hallo zusammen

Ich hab gerade ein riesen problem.

Ich habe ein Passcode eingegeben und den den ich meine habe ich eingegeben funktioniert nicht mehr.

Kann ich den irgendwie deaktivieren aber ohne Backup den mein iPhone wird nicht in meiner iTunes Mediathek angezeigt nur in der von deinem anderen Benutzer und dort habe ich ja keine backups
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Löschen der Daten nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingabeversuchen:

guckst Du hier: http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf Seite 127

Ich hoffe Du hast Deine Daten auf Deinem Rechner im iTunes, denn die werden auf dem iPhone gelöscht.
Nach dem Synken mit Deinem Rechner sind sie aber wieder da, wenn Du sie dort hast!

Gruss
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
das kann man aber glaub einstellen

Aber nach einem Fehlversuch wird die Zeit immer länger bis man wieder eingeben kann jetzt muss ich nähmlich 60 min warten bis ich es das nächste mal probieren kann.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
kann mir niemand helfen ich kann mein iPhone nicht mehr brauchen und das regt mich extrem auf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dir wurde doch bereitsn (von micki) geholfen. andere optionen gibt es nicht.

im übrigen: wenn der passcode einfach überwindbar wäre und jemand deine daten auslesen könnte, würdest du dich auch aufregen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, eine Möglichkeit wäre vielleicht noch Wiederherstellen mit iTunes, die Daten sind ja so oder so weg vom iPhone.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ja eben das ist ja das andere problem mein iPhone wird in iTunes nicht angezeigt das konnte ich auch nicht beheben aber wenn ich auf deinen Link schicke häng sich Safari immer auf auch wenn ich ohne den link zu dieser seite gehe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja eben das ist ja das andere problem mein iPhone wird in iTunes nicht angezeigt das konnte ich auch nicht beheben aber wenn ich auf deinen Link schicke häng sich Safari immer auf auch wenn ich ohne den link zu dieser seite gehe
"Löschen der Daten nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingabeversuchen:
Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre“, geben Sie Ihren Code ein und aktivieren Sie „Daten
löschen“ durch Tippen.

Nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingabeversuchen werden Ihre Einstellungen auf
die Standardeinstellungen zurückgesetzt und alle Ihre Informationen und Medien auf
dem iPhone werden entfernt, indem die auf dem iPhone gespeicherten Daten über-
schrieben werden.

Wichtig: Während die Daten überschrieben werden, können Sie das iPhone nicht ver-
wenden. Dieser Vorgang kann ein bis zwei Stunden oder länger dauern, abhängig von
der Speicherkapazität Ihres iPhone.
"
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ja das hab ich nicht gemacht ich geh vieleicht morgen in den Apple Store vieleicht können die mir bei beiden problemen helfen
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Hallo zusammen

Ich hab gerade ein riesen problem.

Ich habe ein Passcode eingegeben und den den ich meine habe ich eingegeben funktioniert nicht mehr.

Kann ich den irgendwie deaktivieren aber ohne Backup den mein iPhone wird nicht in meiner iTunes Mediathek angezeigt nur in der von deinem anderen Benutzer und dort habe ich ja keine backups


habe hier im forum diesen link gefunden, soll angeblich bei der fw 2.2 funktionieren, und wenn nicht beim ersten mal, mehrfach ausprobieren. bei mir hat es bisher nicht geklappt, und ist mir z.Z. zu langwierig es weiter auszutesten. bei wem hat dieses schon funktioniert????

http://www.youtube.com/watch?v=4NWORUthyZU
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
habs schon ein paarmal probiert funkt nicht ist vieleicht noch eine ältere Firmware
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Bei genau dem gleichen Problem hat man mir hier im Forum unterstellt, ich hätte das Gerät geklaut...


Ich freue mich für dich, dass dir geholfen wurde, ich musste zu Media Markt....
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
ich kann es ja nicht wiederherstellen da es in iTunes nicht angezeigt wird

Apfelliebhaber konnten sie dir helfen?
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
bei mir funkt es nicht mit dem DFU Modus und wie haben sie dir geholfen