MacBook Pro 17" Unibody - Das Surferbild

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Hi Leute, das aktuelle MBP 17" zeigt auf der Apple HP ein Surferbild in HD. Genau dieses Bild suche ich als Wallpaper. Weiß jemand wo ich das finden kann? Google habe ich schon probiert aber nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand ja auch eine Seite auf der man ähnliche HD Bilder finden kann.
Freue mich, wenn ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße,
Coheed
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich nehme an, das bild ist wieder ein beispiel bild wie der blue jay aus aperture. ich melde mich auch. hätte es auch sehr gerne
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
danke für die mühe, aber mir gefällt der grünstich des wassers im original besser, passt besser auf meinen schreibtisch
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
bei mir funzt der link nicht. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Rechtsklick uaf das Bild -> Grafik anzeigen


Surfing_Hawaii.jpg
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich schnipsel mir doch nicht aus einem promo bild ein wallpaper raus, dass dann die kontrollen von aperture drauf hat...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dem threadopener ist es vielleicht wichtiger als dir und rechtfertigt für ihn den aufwand ...

ich glaube im übrigen nicht, dass sich genau dieses bild (das ja offensichtlich teil einer serie ist) frei verfügbar im im netz finden wird. apple wird sich aller wahrscheinlichkeit die bildrechte beim fotografen gesichert haben ...
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Danke für eure Mühen. Aber ich suche halt gerade dieses Bild. Das ist einfach stimmiger als andere Bilder die ich so gesehen habe... naja, vlt. ist es ja in einem Store in der Aperture oder iPhoto Library... dann werde ich es mir mal weiter schicken...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke für eure Mühen. Aber ich suche halt gerade dieses Bild. Das ist einfach stimmiger als andere Bilder die ich so gesehen habe... naja, vlt. ist es ja in einem Store in der Aperture oder iPhoto Library... dann werde ich es mir mal weiter schicken...
vielleicht versuchst du es mit einer anfrage an die apple-pr-abteilung in cupertino, um dieses bild frei von aperture-masken als wallpaper zu erhalten. da apple aller wahrscheinlichkeit die bildrechte besitzt (und diese dann wohl auch ungern durch eine freie verbreitung ungern verletzt sehen wird), sehe ich jedoch nur geringe chancen, an dieses bild oder andere bilder aus dieser bildserie als wallpaper zu kommen ...