• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Schrift ist das??

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Weiss jemand um welche Schriftart es sich hier handelt??

Vielen Dank im Voraus

img0094sj6.jpg

20090215-e1qm5mrtmms87u64h7pbnxphds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
such dir hier was aus hier. Habe das Bild "etwas" überarbeitet.

Ich hoffe das hilft dir weiter, wobei ich denke, dass das ne eigene Schriftart ist, besonders wegen dem T
 
  • Like
Reaktionen: Curacao

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ruf doch auf der Handynummer mal an, und frag nach ;)

Im Ernst: Weiß der jenige, dass seine Handynummer hier für die ganze Welt öffentlich sichtbar ist...?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ruf doch auf der Handynummer mal an, und frag nach ;)

Im Ernst: Weiß der jenige, dass seine Handynummer hier für die ganze Welt öffentlich sichtbar ist...?

Das ist doch eh eine Nummer für irgendein Event, die wurde ja eh extra darauf ausgelegt, dass man sie anruft. Ist ja immerhin keine Privatnummer...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ruf doch auf der Handynummer mal an, und frag nach ;)

Im Ernst: Weiß der jenige, dass seine Handynummer hier für die ganze Welt öffentlich sichtbar ist...?

wieso...ist doch Werbung für Ihn ;)

aber hast schon recht, darum solls hier nicht gehen, Habe die Nummer entfernt
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Ernst: Ist die Nummer nicht auch schon so für die ganze Welt sichtbar?

Macht es nicht einen Unterschied ob du dein Gesicht in der Fußgänerzone persönlich zeigst, oder ob ich davon ein Foto mache und es bei binichhässlich.de hochlade?

Entschulde diese überspitze Reaktion, aber ich weiß nicht was deine Frage soll? Selbstverständlich macht es einen riesigen Unterschied, ob der Inhaber der Nummer diese wissentlich an seine Tür schreibt, zu einem gewissen Zweck, oder ob man davon ein Foto macht und dieses ins Internet stellt, ohne Kentnis des Inhabers, ohne den entsprechenden Zusammenhang.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich nutze mal den vorhandenen Thread. Ich suche diese Schriftart:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    7,1 KB · Aufrufe: 64

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Schon mal dafont.com nachgesehen?

Gruß Schomo


Klar, aber weisst du wie lange es dauert bis man 10000 Schriftarten durchsucht hat.
Hab auch schon diese Schriftarten Identifiziermaschine versucht, aber auch ohne Erfolg.

____________
Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet: