Probleme über Probleme....

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Mein iPhone besitzt zzt. die neuste Firmware Version, und auf meinem Rechner ist die Neuste iTunes Version installiert. Mein iPhone ist weder gehackt noch verändert, und verwendet eine t-mobile Karte. Einige Apps funktionieren nicht, da muss ich das iPhone erst abschalten und danach wieder neu einschalten damit Sie funktionieren. Ich habe an einigen Orten kein Netz obwohl andere an denn Selben Orten zur gleiche Zeit Netz haben, und auch eine T-Mobile Karte besitzen. Manchmal habe ich auch das Problem, das bei mir G3 steht und alle striche voll sind von der Signalleistung. Aber dennoch ich keine Verbindung ins Internet bekomme, keine SMS verschicken kann oder auch keine Anrufe tätigen kann, bis ich das iPhone wieder ausschalte und neu einschalte. Es kommt auch häufig vor das Leute mich mehrmals anrufen müssen, da bei denn ersten 1 - 3 anrufen, gesagt bekomme das ich zzt. nicht erreichbar bin. Wenn ich jemanden anrufe bekomme ich fast zu 80% nur die Mailbox zuhören, außer wenn ich die Leute direkt danach nochmal anrufe. Soll ich das iPhone einschicken, oder habt Ihr die gleichen Probleme?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einschicken, würde ich sagen. Ich kann bei meinem 3G keine dieser Probleme feststellen.
 

moan_king

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
also mein 3g ist unlocked und habe base. Habe nur manchemal schlechten empfang, aber das ist halt iphone.
 

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
bekomme ich ein Ersatz iPhone oder so, für die Zeit wenn ich es zum t-mobile Shop abgebe?