• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist besser

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
moin

was ist besser ?

ein aktuelles mac book pro oder ein mini mac ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
du musst auch schon sagen, was du mit machen willst!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was zur Hölle...?
Guck dir doch bitte mal die Technischen Spezifikationen der beiden Geräte auf der Apple Webside an. Außerdem sind das zwei vollkommen unterschiedliche Computer.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
soll das ernst sein?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ein aktuelles MacBook, da der MacMini schon seit 2 Jahren nicht mehr upgedated wurde.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wärs denn, wenn du einfach mal auf die Apple-Seite gehst und nachschaust, anstatt hier soclhe Threadüberschriften zu wählen..?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
*Hust* Kollege du musst uns schon verraten was du damit machen willst . Du kannst ja auch nich sagen : was is besser Messer oder Löffel ?? ^^
Also mach nen Edit dann können wir dir helfen :p

LG FloMac
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
- sinnvolle threadtitel sind besser!
- sinnvolle fragestellungen sind besser!
- kein leerzeichen vor dem dem fragezeichen (oder ausrufezeichen/komma/punkt/doppelpunkt (auch @ flomac ;))) ist besser!

achja, ich finde ja den mac pro besser :p
 

Mitglied 59480

Gast
besser sind:

1) besseren thread-titel wählen
2) frage besser stellen
3) vorm posten nachdenken.

edit: eyecandy kann gedanken lesen. :D
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich will schnell im internet surfen und ein paar spiele drauf machen und musik und videos
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Vorteile:

Mac Mini: Preis, BYODKM (ob das ein Vorteil isto_O)
MacBook Pro: Relative Leistung, genug grosser Bildschirm, portabel

Mein Tipp für das, was du willst: Mac Mini (ausser du benötigst eine grössere Festplatte)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
- sinnvolle threadtitel sind besser!
- sinnvolle fragestellungen sind besser!
- kein leerzeichen vor dem dem fragezeichen (oder ausrufezeichen/komma/punkt/doppelpunkt (auch @ flomac ;))) ist besser!

achja, ich finde ja den mac pro besser :p

Och eyecandy lass doch meine Fragezeichen :p scherz ich werde mich dran halten, danke für diese unterweisung.