iCam spiegel ?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hi Leute,

wusste nicht wohin!? aber meine iCam im Mac ist gespiegelt, aber wie kann ich wieder zurück spiegeln, über Photo Booth finde ich nichts, iGlasses geht das auch nicht. kp warum die auf einmal alles spiegelt. Hoffe mir kann jemand helfen. danke
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Photo Booth -> Bearbeiten -> Neue Fotos automatisch spiegeln.

Dass die Kameravorschau gespiegelt ist, ist normal.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
mein "iCam" alias iSight spiegelt auch das bild. es gibt die funktion "neue fotos automatisch spiegeln" . mach das mal an.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das heißt iSight!;)

Mit "Vorschau" öffnen, auf "Werkzeuge" gehen und "Horizontal Spiegeln".
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich gehe mal davon aus, dass du mit iCam die „iSight“ meinst, aber iGlasses sagt mir gar nichts … Naja, wie auch immer, im „Bearbeiten“ Menü von Photo Booth findest du ganz unten einen Eintrag, der dir weiterhelfen wird.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
mein "iCam" alias iSight spiegelt auch das bild. es gibt die funktion "neue fotos automatisch spiegeln" . mach das mal an.

ok danke dachte eigentlich auch die vorschau spiegelt nicht.. danke :)

iCam = isight ja namen vergessen sorry ^^thread = trash