• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie installiere ich einen AC 3 Filter?

andreamaria

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
5
Hallo :)

Ich wollte mir ein avi-Video auf meinem DivX-Player schauen- das Bild sehe ich zwar, aber leider ist nix zu hören.
Ich weiß, dass ich einen AC 3 Filter installieren sollte- aber alles was ich finde, sind irgendwelche komischen Sachen, aber keine ausführbaren Dateien o_O
Da ich wirklich nicht so der Computerkenner bin, wäre ich sehr dankbar für Tipps in einfacher Sprache ;)

Danke schon im voraus...
andreamaria
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
perian downloaden, dann kannst auch mit quicktime das AVI anschauen
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nimm doch lieber den VLC-Player, mit dem sollte es gehen.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Geh mal auf perian.org und installier das. Dann sollte die avi. eigentlich schaubar sein. Oder halt den VLC-Player installieren.
 

andreamaria

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
5
Ich habe Perian heruntergeladen- aber es geht immer noch nicht :(
Da ich das Video im Netz anschauen möchte, kann ich mir irgendwie nicht aussuchen, mit welchem Player ich das Video anschauen möchte.
Was mache ich jetzt?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja sag das doch gleich!
da weiß ich nix, da nützt dir perian nada...