Suche Guten Morgen Songs

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich wollte eigentlich in unregelmäßigen Abständen mich immer von neuen Guten Morgen Liedern, Sprache egal wecken lassen. Jetzt sind die mir eingefallen sind, aber zu ende.

Kennt ihr ein paar gute Guten Morgen Lieder? Genre ist egal, werde ich dann ja sehen ob es mir gefällt oder nicht.

Vielen Dank im Voraus.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Montag bis Freitag weckt mich Cat Stevens - Morning has broken, Samstag beginnt der Tag mit Black - Wonderful Life. Am Sonntag, um den Tag ruhig und entspannt zu beginnen, gibt es von Peer Gynt - Morning Mood ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber nur wenn Du Nerven wie Drahtseile Dein Eigen nennst: Klick! ;)
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Wie wärs mit Alexander Marcus das Lied heißt zufällig "Guten Morgen";)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das hatte ich lange Zeit als Weckton auf meinem Handy!

Die Qualität wird gleich besser, nicht erschrecken am Anfang ;)
[yt]6Xvl5NIYRMo[/yt]

Macht auf jeden Fall Gute Laune am Morgen :)

Gruß Creativer
 

Disi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
12
Von Ace of Base: What a beautiful morning...Da fängt der Tag echt gleich viel besser an :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wie kann man nur sooo neugierig sein! :-D:-D:-D:-D

Frei nach Terry Prachett: Wenn man irgendwo in einer Höhle, in einem schwer zugänglichen Gebiet, einen roten Knopf mit der Aufschrift "Nicht drücken - Weltuntergang" anbringt, dann wird jemand kommen und den Knopf drücken. Nur um zu sehen was geschieht. ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich lasse mich im Moment von "Stefan Raab- Wir kiffen" wecken... :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=haf6O02DCQ8[/YT] Ein geiler Sound zum Aufstehen.;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Estelle feat. Kanye West - American Boy finde ich sehr genial als Aufwecksongs :-]