• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDFs auf dem iPhone

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Hallo,

irgendwie hab ich den Verdacht, daß der PDF Viewer nix taugt. Die Suchfunktion geht nicht, zumindest bei mir. Vielleicht mach ich ja was verkehrt, aber die beiden Linken Tasten bewirken bei mir nichts.
Die PDFs, die ich drauf habe, haben ca. 400 Seiten und ohne Suche kann ich damit nichts anfangen. Inhaltsverzeichnis gibt es ja auch nicht.
Weiß jemand eine Alternative? Die Geschichte mit Apache und Safari hab ich schon probiert, war aber auch nichts.

Wär schön, wenn jemand eine Alternative kennt.

Vielen Dank
Christina

iPhone 1.1.3 Installer 3.0.1
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Hallo,

ich hab den Thread mal aus der Versenkung geholt, da das Problem immer noch besteht. Hat zufällig jemand in den unendlichen Weiten des Appstores ein Programm gefunden, welches es erlaubt, bei größeren pdf's das Inhaltsverzeichnis zu benutzen. So wie Vorschau auf dem Mac. Alle Programme, die ich bisher gesehen habe können einfach nur durchscrollen und das hilft mir leider nicht weiter.

Wäre toll, wenn jemand was weiß.

Das iPhone hat mittlerweile 2.1. drauf.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Stanza kann afaik auch mit PDFs umgehen, kann aber sein, dass sie davor noch umgewandelt werden müssen (mit dem entsprechenden Desktop-Produkt kein Problem; beide Programme sind kostenlos). Inwiefern Inhaltsverzeichnisse in den PDFs erhalten/benutzbar bleiben, weiß ich leider nicht, in Stanza selbst gibts jedoch die Möglichkeit mit Kapiteln zu arbeiten und im gerade geöffneten Kapitel eine Volltext-Suche durchzuführen
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Das schau ich mir gleich mal an. Werde berichten, denn ich kann mir vorstellen, daß auch andere nach sowas suchen.
Dir erstmal vielen Dank für den Tip!
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Stanza ist klasse, auch wenn es für den ursprüglichen Zweck nicht geht, da meine Pdf's als Volltext erscheinen. Aber ansonsten ein super Programm.
Bei meinem Handbuch handelt es sich um Informationen und Telefonnummern, ca. 400 Seiten, da macht sich Volltext nicht so gut. Muß ich wohl erstmal weitermachen wie bisher. Das ganze pdf grob teilen und dann einzeln aufs iPhone. Ist nur mühselig, da es ständig Revisionen gibt.
Aber trotzdem Danke für den guten Tip.

Im RepliGo Format gibts mein Büchlein auch, geht da vielleicht was?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt es hier vielleicht eine neue alternative um PDFs auf dem iPhone zu durchsuchen?? Habe viele Dokumente, auch mit Diagrammen und Schaubildern, da wäre ein Volltextversion keine Lösung!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gibt es neben Stanza noch ein weiteres Programm, welches PDFs neu formatiert, so dass sie gut zu lesen sind? Ich kann mich bei Stanze nicht an das Blättern gewöhnen. Scrollen oder Wischen wäre mir lieber.
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
Mich würde hier mal interessieren ob es nur bei mir Probleme mit der App: "Airsharing" gibt sobald man größere pdf Dateien damit öffnen will. Bei mir startet sich das iPhone ab einer pdf Größe von 30 mb neu
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hallo, suche auch ein dokumenten viewer mit suchfunktion... aber eins wo man auch die dokumente im iphone suchen kann, weil ich kein wifi oder internet auf dem iphone habe, würde ich ein programm wie in cydia "docs" brauchen, aber halt nur mit der suchfunktion damit ich nicht die ganzen seiten durchscrollen muß!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kennt jemand einen pdf Reader mit intigrierter suchfunktion?