• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wlan kennwort wird nicht gefragt???

vale123

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
so hallo zusammen und zwar hab ich folgendes porblem:
mein ipod touch 2g funktioniert 1A und das wlan funktionierte auch bei unseren freunde aber seit dem ich mich bei ihnen angemeldet habe( kennwort...) fragt er mich nicht mehr nach dem kennwort wenn ich mich bei mir zuhause im wlan einklincken will!!!
was soll ich machen ???
DANKE IM VORAUS... =))
 

Draco0

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
1
so hallo zusammen und zwar hab ich folgendes porblem:
mein ipod touch 2g funktioniert 1A und das wlan funktionierte auch bei unseren freunde aber seit dem ich mich bei ihnen angemeldet habe( kennwort...) fragt er mich nicht mehr nach dem kennwort wenn ich mich bei mir zuhause im wlan einklincken will!!!
was soll ich machen ???
DANKE IM VORAUS... =))


Verstehe dein Problem nicht. Wenn ich nach hause komme bin ich auch automatisch im Wlan netz obwohl es abgesichert ist. Der ipod Touch 2G Wird sich wohl das Passwort speichern. Gruß.