• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype on Iphone

apfel2000

Fuji
Registriert
29.08.07
Beiträge
36
Hi @ all!

Seit einiger Zeit nutze ich das Neue iPhone 3G.
Leider hab ich bis jetzt noch kein schlaues Programm für Skype gefunden.
Habe bis jetzt Nimbuzz sowie Fring ausprobiert.

Bei beiden Programmen ist die Qualität mal richtig mies :(
Gibt's da nix schlaueres?

Wann kommt dann mal die "richtige" Skype Verison fürs iPhone raus?

Besten Dank für eure Hilfe ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Fring kann MSN, AIM, icq.... und skype. Es ist kostenlos.
Ich verwende es selten, da ich keine Flat habe, daher kann ich dir nicht davon abraten. ;)
 

apfel2000

Fuji
Registriert
29.08.07
Beiträge
36
Also wie gesagt, Fring und Nimbuzz hab ich bereits getestet. Und ich war wirklich enttäuscht von der Qualität. Die Stimme gegenüber hört sich total abgehackt an... Teilweise für ein paar Sekunden gute Klangqualität & genauso schnell wieder super mies...

Das Tool bräucht ich eigentlich nur für Skype, alle anderen Dienste werden von mir nicht gebraucht.
Was meint Ihr zum IM+? Wie ist da die Sprachqualität?

Thanks...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es ist schwierig, ein besseres Programm zu schreiben.
Das iPhone verfügt nicht über ein solch schnelles internet, und daher, wird noch einiges an Entwicklung dahinter stecken.
 

apfel2000

Fuji
Registriert
29.08.07
Beiträge
36
W-lan

Es ist schwierig, ein besseres Programm zu schreiben.
Das iPhone verfügt nicht über ein solch schnelles internet, und daher, wird noch einiges an Entwicklung dahinter stecken.

Gut, aber ich würde es ja über W-Lan gebrauchen, das Programm. Nur damit ich nicht ewigs mit dem Headseat vor dem PC skypen muss ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Also ich kann am MacBook ein Youtubevideo über wifi flüssig anschauen.
Über das iPhone muss das video fast fertig geladen sein.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Das Tool bräucht ich eigentlich nur für Skype, alle anderen Dienste werden von mir nicht gebraucht.
Was meint Ihr zum IM+? Wie ist da die Sprachqualität?

Thanks...

Hab IM+ damals probiert, als es noch kostenlos war => hat mir nicht gefallen - hässliches Design und hatte keine Vorteile gegenüber den deutlich besseren Mitbewerbern. Wobei IM+ für dich sowieso nicht infrage kommt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das "normale" IM+ kann nämlich kein Skype und "IM+ for Skype" kann kein VoIP, sondern nur den normalen Messenger-Dienst, wenn ich das richtig verstanden habe (dafür dann auch noch so viel Geld zu verlangen, ist sowieso eine Frechheit).

Ich hatte einmal Fring probiert und war auch höchst enttäuscht. Nimbuzz war dann bei mir aber deutlich besser, Qualität war fast auf PC-Niveau. Ich fürchte, was besseres als Nimbuzz wirst du nicht finden, hast du denn immer diese Qualitätsprobleme? Skype läuft nämlich manchmal einfach schlechter, wofür aber Nimbuzz eigentlich nichts kann. Vielleicht hast du nur gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt?
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hallo!

Ich hab mal eine Frage:

Wie kann ich über Fring Skype nutzen?
Muss ich mir das Skype vorher aus dem Netz auf den PC ziehen, mich anmelden und kann dann loslegen?

Oder kann ich Skype auch über das iPhone nutzen, obwohl ich es nicht auf meinem Rechner habe?

Danke!