• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo2 OSX Installer Quelle

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Hiho

Hab folgendes Problem: Ich besitze Diablo2 und hab mal wieder richtig Bock drauf, aber der Download des OSX Installer funzt nicht da die Server bei Blizzard wohl grad nicht gehen..

Kennt also jmd nen Mirror für den Installer oder könnte ihn vielleivht mal irgendwo hochladen ?

Vielen Dank im Voraus

hawkril
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mit Mac OS X 10.5.6 läuft d2 eh nicht mehr :(

Grüße
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
O.k. dachte das gilt für alle Macs, gilt aber nur für die MacBooks mit GMAX3100, welches ich besitze. Wundert mich nicht, dass sowas nur für das besch**** MacBook gilt.

Grüße

wAxen
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh wüsste gerne warum? D2 hat doch jetzt nicht so den Anspruch einer Graka??? Oder hat das irgendwas mit Rosetta zu tun?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ne hat was mit Grafiktreibern der 3100 zu tun. Geht irgendwie nicht.

Grüße
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
weiß einer wo ich nen cd key herkriege???

Ich halte ja nicht viel von dem ganzen Haut-auf-den-Raubkopierer...
aber bei Diablo 2 mit der Erweiterung Throne of Bhaal erwarte ich einfach, dass man sich das Spiel kauft! Das ist ein Klassiker! Mit einem gültigen Code kann man dann auch im Battle.net spielen, weshalb auch nur ein gekauftes Spiel einen Sinn macht in meinen Augen.

Bei Mehrspieler-Mod-Konstellationen wird sich eh eine andere Lösung finden lassen, gerade wenn andere Diablo2-Spieler anwesend sind.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Das Spiel kann man sich nun wirklich kaufen :) Es kostet nur noch mit Expansion glaub ich 15€ ^^
 

armstrong

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ich besitze ein macbook 13 mit der Version os x 10.5.6.

Wenn ich nun Diablo 2 Lord of Destruktion starten möchte kommt immer eine Meldung "Diablo 2 wurde unerwartet beendet".

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen?

Danke
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

nein gibt es nicht. Wie ich oben beschrieben habe läuft es auf dem MacBook nicht. Grafiktreibergedöns. Wird hier auch in diversen Diablo-Threads durchgekauft...
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Geht das bei sämtlichen MacBooks nicht? Habe GMA 950, funktioniert das damit?
 

armstrong

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
2
wenn ich jetzt windows xp auf meinen macbook 13 hätte, würde doch normalerweise diablo 2 problemlos laufen oder?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja ich muss auch diablo2 unter Bootcamp spielen. Dort funktioniert es einbandfrei.