• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesamtmaße iMac 20"

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal helfen und mir sagen welche Maße der iMac 20" hat. Ich meine jetzt nicht die Displaygröße sondern die Höhe vom Standfuß bis zu obersten Kante. Kann man das Display eigentlich schwenken (nach oben / unten)? oder ist das starr?

Danke und Gruß
Zwerchserver
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Da der Fuß festmontiert ist gehe ich mal davon aus das es die Maße sind!
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Ok also kann man das Display ein bißchen schwenken aber nicht in der höhe verstellen. Gut dann rechne ich jetzt mit 47cm in der Höhe. Danke schön!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
habe mal den iMac ausgeschnitten und es ist wahrscheinlich mit dem Fuß gerechnet, da er mit ihm breiter als höher ist.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,4 KB · Aufrufe: 100