• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gibt es einRotes iPhone?

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Ich habe gerade mal ein bisschen bei ebay gestöbert und das hier gefunden!

Artnr: 320338417232

Gibt Es das wirklich?


Berry2002
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich lese gott sei dank etwas mehr news und infos zum thema und weiss darum, dass kolportiertes oft nicht wahr wird: ein rotes iphone ist nie auf den markt gekommen ;)

es gibt allerdings menschen, die ihren iphones qualitativ mangelhafte bunte rückteile aus dem reich der mitte angedeien lassen (inkl. garantieverlust) - siehe die photos im ersten deiner links ...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Nein es gibt kein (PRODUCT) RED iPhone!!!!

Die Fotos geistern schon länger durch das Netz und es handelt sich um ein normales iPhone mit einem anderen Backcover. Bei ebay kann man Backcover aller Art bestellen und mit ein bisschen technischem KnowHow sich sein eigenes rotes iPhone basteln.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
wenn die ein rotes iPhone auf der Apple Seite zeigen, glaube ich das auch.. aber so.. hrhrhr ich schmeiß ma Ps an und zauber dir ein lilanes....
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Na ja, schon der Karton sieht nicht wirklich echt aus und das abgebildete Menü sieht auf den org. Kartons auch anders aus. (auf meinem steht auch keine GB angabe drauf)
Ich glaube das es ein Chinaimport ist.


Berry2002
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja, der karton ist mir auch direkt aufgefallen
der sieht sehr strange aus. eine zeile auf dem homescreen fehlt.
und echte produktbilder vom roten iphone hat er ja auch nicht
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich hab mir jetzt mal das Angebot angeschaut. Hierbei handelt es sich noch nicht einmal um ein iPhone, weder die Verpackung ist eine original iPhone Verpackung noch zeigt das Bild oben rechts ein iPhone. Hier passen jegliche Abmessungen nicht zusammen.

EDIT: Ich seh grad, dass beschriebene Bild zeigt sogar ein pinkes iPhone, vll. sollte man das Angebot bei ebay mal melden.
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
wär doch mal was neues, wie bei den nano's. Also wenn Apple sowas auf den Markt bringen würde in bunten Farben ,ich würde mir eins holen :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mir würde so ein rotes iPhone auch gefallen... Aber weiss is ja auch schick... :)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich würde es auf jeden Fall kaufen und dazu noch das hier: 330304891703
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Man kann auf Colorwarepc.com sein iPhone einschicken und es dann farblich gestalten lassen.

Klick
Also es kommt dem eBay Artikel schon sehr nahe.

Ich habe mir mal den Artikel angeschaut:

Also obwohl der Typ 100% positive Bewertungen hat, würde ich die Finger davon lassen, da die Artikelbeschreibung nicht seriös ist und nur so von Rechtschreibfehlern strotzt.

Du kannst ihn ja fragen, ob er das Ding mal im laufenden Betrieb abfilmt und bei youtube hochstellt. Dann kannst du dich selbst überzeugen.

Edit: Des Weiteren sehen die Bilder die er hochgeladen hat aus, wie die die knollorulez verlinkt hat.