• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ändere ich Icons

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo!
habe mir heut das erste mal Icons heruntergeladen!
nur wie kann ich die jetz verwenden?
habe keine idee?:(
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
interessant wäre zu wissen für wen du sie geladen hast...deinen rechner, dein iphone, deiner tante...etc.?!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Du uns verrätst, wofür Du die Icons verwenden willst?
Zusammen mit dem Stichworten "icon austauschen" sollte Dir die Forensuche weiterhelfen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
für meinen rechner sorry!
Rechner? Die olle Windowskiste, die Du zum Zocken auf die LAN-Parties mitschleifst?
Das neue MacBooPro? Deinen Casio Taschenrechner?

Nun laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Ab der dritten Nachfrage kostet das bei mir 100 Euro pro Antwort. :cool::p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hier gibt es sogar einen ganzen Helper-Thread dazu: Klick