exchange 2007 zugriff über iphone - keine html mails

bitwicht

Golden Delicious
Registriert
02.06.08
Beiträge
7
Hallo,

habe da ein Problem und schon einen Call bai Apple eröffnet leider ohne Erfolg. Hoffe einer hängt auch an dem Problem.

Exchange 2007 (ohne sp1) - Mails abrufen über Iphone 3G (Firmware 2.20 oder 2.21)

HTML Mails werden abgerufen aber leider alle Links als Quelltext angezeigt - also keine Bilder usw.

Wenn ich HTML Mails per POP oder IMPA (von einem anderen Anbieter zb. Web.de) abrufe geht alles einwandfrei.


Ich hätte nun zwei Ansätze.
1. der Excahange Clinet auf dem Iphone hat einen Fehler
2. am Exchange Server ist eine falsche Einstellung (die ich leider nocht nicht gefunde haben und auch keine Idee habe wie dieseheißen könnte)


Im Iphone selbst gibt es df. keine Einstellung wie HTML aktivieren / anzeigen!

Einer einen TIP ?


lg
Timo
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich hätte nun zwei Ansätze.
1. der Excahange Clinet auf dem Iphone hat einen Fehler
2. am Exchange Server ist eine falsche Einstellung (die ich leider nocht nicht gefunde haben und auch keine Idee habe wie dieseheißen könnte)
lg
Timo

Hallo,

Zu 1. kann ich nur sagen, das es bei mir funktioniert. Somit kann man eigentlich einen generellen Fehler beim IPhone ausschließen.
Zu 2. kann ich Dir leider nicht helfen. :(
 

bitwicht

Golden Delicious
Registriert
02.06.08
Beiträge
7
@Cubic

hast du auch einen ex2007 ohne sp1 ? oder hast du bereits das sp1 drauf ?

ist ev. ein wichtiger unterschied

lg
timo