Safari "Zurück"-Button

butcheroni

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
5
Hallo,

ich bin Windows-XP zu Mac OS X-Switcher und wollte fragen, ob es in Safari die Möglichkeit gibt, innerhalb eines Tabs zur vorherigen Website zu wechseln, OHNE den Pfeil "zurück" zu klicken. Ich würde nämlich gern eine Maustaste meiner Logitech MX1000 so zu programmieren. Eine Voreinstellung im Logitech ControlCenter finde ich nicht, eine Tastenkombination für "eine Seite zurück" würde mir schon helfen. Gibt es so etwas?

Thx for help!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Shift+command+ö

das wäre eine Tastenkombination dafür!

Findest du denn keine einstellung im Maustreiber? Von Logitech gibts einen "richtigen" womitman mehr programmieren kann als mit dem osx treiber
 

butcheroni

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
5
Ich habe von Logitech nur den "Logitech Control Center" gefunden, wo man so einiges einstellen kann. Werde aber mal die Tastenkombination ausprobieren und berichten. Danke schonmal!
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
?

Selbstverständlich ...

Mittels Befehls + [jeweiliger] Pfeiltaste. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

butcheroni

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
5
Cool! Befehlstaste und jeweiliger Pfeil hat funktioniert und konnte ich auch bei der Maus programmieren! Danke Danke Danke!
 

butcheroni

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
5
Gibt es auch eine einfache Tastenkombination für "Seite neu laden"? Kann in der safari-Hilfe nichts finden...
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Bei mir Befehl + (jeweilige Pfeiltaste) aber switchen zwischen meinen Spaces Fenstern. Backspace habe ich auch schon bei mir auf meiner Maustaste zurück gelegt. ich bräuchte noch einen für vorwärts????
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
„Zurück“ sollte in Safari auch einfach per Backspace-Taste gehen, ohne irgendeine Tastenkombination.