Youtube Code einfügen

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab grad erst gesehen, dass es jetzt auch über den Button in den erweiterten Antwort-Einstellungen möglich ist den Youtube Code zu generieren.
Dafür wollte ich nur mal positives Feedback geben, da es doch von vielen Usern gewünscht war.

Das zeigt das man bei AT genau zuhört oder besser hinschaut und auf die Vorschläge gern eingeht.
Ist vielleicht nur eine kleine Änderung, jedoch liegt die wahre Größe eh im Detail ;).

Danke dafür ans ganze AT Team!
Der Rod.
:-D
daume29x19.gif%5B
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Den Tag gab es bisher ja schon, aber wir (joey) haben dies mit einem neuen Button verschönert.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das war ganz eigennützig, ich wusste jedes mal selber nicht wie es geht ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Herrlich! Das spart jede Menge Tiparbeit beim erklären, wenn jemand nicht weiß, wie das geht.