Welcher RAM Hersteller?

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Hallo!

Ich habe ein MacBook Pro Santa Rosa 2,2 GHz und will meinen Arbeitsspeicher auf 4GB aufrüsten.

Also brauche ich ja DDR 2 667MHz PC-5300 SO-Dimm CL5.

Nur welchen soll ich nehmen?

1. Kingston
2. Team
3. TakeMS
4. Buffalo

Momentan tendiere ich ja zu Kingston, da die Firma ja einen guten Ruf hat. Welchen würdet ihr nehmen?

Gruß Chris
 

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
Ich habe über Amazon letztens Kingston (2x 2gb Riegel) gekauft und läuft problemlos. War auch net so teuer...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Dir sei die SuFu an Herz gelegt, da findest die in Windeseile eine Antwort.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
aber wirklich, seit diesem jahr habe ich glaube diese frage schon 10 mal beantwortet...

EGAL WELCHER HERSTELLER, EINFACH DEN GÜNSTIGSTEN NEHMEN! du wirst keinen unterschied merken, nur das dein geldbeutel mehr inhalt hat...
 

unique19

Jonagold
Registriert
07.02.09
Beiträge
22
hmm komisch steht auch nix vonn ddr3 oder so drin. wahrscheinlich das biligste vom biligstem.:)