• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue mighty mouse ?

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
hey, ich wollte einfach nur mal hören was ihr denkt ! :D
die mighty mouse ist ja nun schon ein bisschn in die jahre gekommen..und optisch auch nicht mehr das neuste :p
also was denkt ihr ? wird apple da bald was neues bringen ? eventuell sogar im unibody style ? ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Wäre zumindestens cool.
Aber kein Alu das ist immer so kalt wenn man es (morgens oder so) als erstes anfasst
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
dieses Gerücht ist grade hier entstanden und basiert lediglich auf der Meinung von tobitobitobi. Also naja ich denke schon, dass auch ne neue kommt, weil ja alles weiß schon draußen ist, vielleicht eine im Alu-look mit einer durchsichtigen Plastikhülle drumherum, damit die nicht so kalt ist
 

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
wäre sicherlcih eine schöne neuerung, da ich sie auch nicht sonderlich mag, besonders vom ergonomischen sagt sie mir nicht besonders zu. naja wir werden sehen =)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen die Apple-Maus habt?
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
haha ja okay stimmt es war nur eine idee von mir..
ich hatte irgendwoooo in den weiten des internets mal sone designstudie gesehen ;) von wegen mighty mouse im unibody design und blabla..aber naja war ja nur eine idee^^
obwohl ich die aktuelle maus auch nicht sooo schlecht finde..