• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prüfung ob Iphone gestohlen ist

palo112

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine frage!
kann man irgendwie prüfen ob das Iphone gestohlen wurde?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Griff in die Hosentasche! :D

Ist es da -> Nicht gestohlen
Ist es nicht da -> gestohlen! :D
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wow, wie glorreich iFan.

@TE: Ist es dir gestohlen worden? Lad dir mal die SW Coconut Battery runter, dort kannst du die Serial eingeben und es wird geprüft, ob das Phone geklaut ist oder nicht. Die Apple Seite dürfte auch hilfreich sein.

Solltest du eins gefunden haben, bist du aber nicht der, der es auf eBay vercheckt hat, oder? ;)
 

palo112

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
nein ich habe noch kein iphone...
ich habe nur gefragt da mir jemand das iphone 3g mit 16 GB für 490 Euro angeboten hat! Neu mit Rechnung von T-mobile!
Ich finde es irgendwie komisch, da ich es so günstig noch nirgends gesehen habe!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich hab meins für 450 Schweizer Franken auch mit 16 GB bekommen. Ist das weisse und definitiv nicht gestohlen gemeldet, das hab ich nach der Auktion selbst gecheckt bei der Polizei und bei Apple... :)
 

SheriffSlim

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
2
@leonaddi: was hat denn die SW coconut battery mit der überprüfung einer iPhone-seriennummer zu tun? ;) und wie kann man die seriennummer auf apple überprüfen lassen? ich habe nämlich auch ein iPhone 3G angeboten bekommen und möchte sicher gehen, dass es auch nicht gestohlen wurde...