• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Delicous Library kaufen?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

ich bin von Delicous Library total begeistert und möchte es mir gern zulegen. Aber leider brauch man da eine Krdeitkarte und ich bin bestimmt der Letzte in D der keine hat.

Gibt es auch noch andere Varianten? Bei eBay habe ich schon geschaut aber nix gefunden.

Danke.

O.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Moin,

ich bin von Delicous Library total begeistert und möchte es mir gern zulegen. Aber leider brauch man da eine Krdeitkarte und ich bin bestimmt der Letzte in D der keine hat.

Gibt es auch noch andere Varianten? Bei eBay habe ich schon geschaut aber nix gefunden.

Danke.

O.

Keine Angst ich hab auch keine, hier noch mein Tipp für DVD Verwaltung:

www.dvdb.de

Ich hab seit Anfang an meine Sammlung da verwaltet, geht supi