• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icq ipod touch help

Technofreak

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
hi leute,

hab seit kurzem einen ipod touch und hab da auch schon icq drauf gezogen. hab da alle daten angegeben und wenn ich da rein gehe meldet der sich automatisch ab. wenn ich versuche den wieder anzumelden, meldet der sich sofort wieder ab. kann mir jemand helfen?

danke für alle antworten im vorraus
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Die der ICQ Login Server ist gerade down, zumindest komme ich auch nicht rein. Vielleich tliegt es daran?
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hatte ich auch mal, da hatte ich vergessen bei meinem ICQ auf meinem MacBook das AutoLogin wegzumachen. Heißt: Erst meldet sich mein iPod an, dann mein MacBook und schmeißt den iPod wieder raus.... kann ja sein, dass es daran liegt bei dir.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ähm, ne Frage
Wo bekomme ich dieses ICQ App?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte Rechtschreibplugin reinladen...sonst muss ich trashen ;)
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ja, aber ich meine wie das App heißt.
Unter "ICQ" finde ich nur irgendwelche Lieder bzw. Podcasts.