• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wilmaa

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Zattoo haben wir hier ja schon mal diskutiert. Eben habe ich etwas neues entdeckt: Wilmaa. Fernsehen kostenlos direkt im Browser. Ich teste es gerade und bin überrascht über die Qualität.

Probiert es einfach mal aus.

Gruss

PS: Geht nur für Schweizer (wie Zattoo zu beginn halt)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man sollte festhalten, dass wilmaa derzeit nur für schweizer (oder proxy-nutzer) funktioniert ...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Zattoo haben wir hier ja schon mal diskutiert. Eben habe ich etwas neues entdeckt: Wilmaa. Fernsehen kostenlos direkt im Browser. Ich teste es gerade und bin überrascht über die Qualität.

Probiert es einfach mal aus.

Gruss
Du solltest aber das dazu schreiben:
Aufgrund vieler Regelungen dürfen wir wilmaa momentan nur Zuschauern in der Schweiz anbieten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielleicht solltest du erwähnen, dass das nur für Schweizer geht...
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich wills auch noch sagen, damit es auch jeder versteht:

Vielleicht muss man noch erwähnen, dass Wilmaa nur für Schweizer funktioniert!

Man, lest doch, bevor ihr schreibt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Alle oben stehenden beiträge wurden gleichzeitig geschrieben, schau halt auf die Zeit, bevor du dich beschwerst ;)