• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zähler zurücksetzen

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mit meiner aktuellen iTunes Version den Zähler nicht mehr zurücksetzen.
Hab nun schon n bisserl gesucht und den den Apel + A gelesen ... das klappt aber leider auch nicht.

Weiss jemand wie es noch gehen könnte?
 

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
..

... wie gesagt: Apfel + A klappt nicht ...
und einfach auf "Zähler zurücksetzen" ... ja WO denn :oops:)

Ich sagte ja: ich hab das Forum schon durchsucht - mit den 2 Tipps komme ich leider nicht weiter :(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
denk mal bisschen drüber nach.

mit apfel + a markierst du alle songs und dann rechtsklick. ahhhh: da öffnet sich ja ein kleines Menü und da findet man auch "Zähler Zurücksetzen".

So schwer kann das doch nicht sein. o_O
 

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
... bei mir öffnet sich aber kein kleines Fenster!
 

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
... hm ... vielleicht liegts am Rechtsklick?
Wie mach ich den nen Rechtsklick ... *schäm*
 

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
... ja und ohne Maus bei meinem Mac Book?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2 Finger aufs Trackpad. Muss aber in den Einstellungen des TP aktiviert sein.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Mit 2 Fingern auf dem Trackpad tippen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oder für den Fall, daß du nur eine Maustaste hast mit ctrl+Maustaste gleichzeitig drücken, dann öffnet sich ein Menü auf den angeklicketen Liedern in itunes.
 

Romney

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE

Der Tip hatte mir gefehlt !!!!!

Ich habs ... und das Dummchen ist nun wieder weg :)