• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Profilnachrichten wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Liebe Wissende,

da die Suche nach dem Begriff im Titel null Treffer brachte und Natheas 'wie kann ich hier bei Apfeltalk'-Thread mich auch nicht erleuchtete, frage ich jetzt einfach mal: wie geht das?

Bein Löschen kommt ein nicht abklickbares Feld
Löschen - "Gelöscht"-Hinweis anzeigen, Thema ist wiederherstellbar
aber anscheinend ist eine Profilnachricht kein Thema.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn dann werden wohl nur Mods/Admins die gelöschten Nachrichten wiederherstellen können...
Ich hab auch noch nirgendwo bei mir gesehen, wie ich das rückgängig machen könnte.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hast Du mal einen Screenshot dazu?

Ich denke, er meint das hier:

attachment.php
 

Anhänge

  • profilnachricht.jpg
    profilnachricht.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 234

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ja, da habt Ihr richtig vermutet und das ist auch so gewollt. Löschungen sind immer "wiederherstellbar", damit ggf. im Streitfall eine Prüfung noch möglich ist. Auf diese Weise werden übrigens stets Beiträge oder Threads hier bei Apfeltalk gelöscht :)

Wiederherstellen können nur die Mods. Die "Fragmente" von gelöschten Profilnachrichten, die der User selbst in seinem eigenen Profil noch erkennen kann, sind übrigens von anderen Usern nicht mehr erkennbar.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Ah ja, danke! Ich fühle mich umfassend informiert.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
@Nathea
Wird dann ab einer gewissen Zeit wirklich gelöscht?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
****HEUUUUUUUUL****

Apfeltalk ist eine Datenkrake!

Und wir werden alle sterben!


SCNR. ;)
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Da meine Frage umfassend beantwortet wurde und der Thread beginnt, den Zusammenhang mit seinem Titel zu velieren, kann er jetzt wohl geschlossen werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: j@n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.