iMac 24" Bildschirm eingebrannt

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe gerade gemerkt, dass sich mein Hintergrundbild eingebrannt hat (naja so in etwa, geht ja mit TFT nicht mehr so wie bei CRT). Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal, da wei ein Photoshoplayout eingebrannt. Wenn man den Bildschirmschone länger anlässt ist es irgendwann wieder weg. Meine Frage: das kann doch nicht Apples Ernst sein oder? Kann ich den Display austauschen lassen? Ist noch Garantie drauf!

LG,
Max
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe wohl das gleiche Problem, bei mir ist der äußere obere Rahmen des Safari Browsers eingebrannt, lese immer wieder das man ihn eine Weile ausgeschaltet lassen soll, aber das hilft irgendwie nicht.

Persönlich stört mich das momentan nicht so sehr (man sieht es auch kaum), aber bei einem eventuellen Wiederverkauf wäre das ggf. problematisch.

Habe aber gerade folgenden Thread gelesen und werde morgen mal Posting 15 ausprobieren, was ich dir auch rate bevor du dich an den Support wendest:

http://www.apfeltalk.de/forum/imac-24-zoll-t84685-2.html
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Einfach mal für ne Nacht ohne Strom lassen, dann ist es meistens weg.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mich stört es sehr wenn ich an Pixel Icons arbeite und dann ist auf einmal eine Farbe anders! :D Naja egal. Was ist bitte Schneesturm?

LG,
Max
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
hatte jetzt meinen Trip! Jetzt kommt das "down" :D! Hatt aber alles geklappt.

Vielen Dank,
Max
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Das kenn ich doch :D

dsc00246vkrk.jpg

dsc00247clpv.jpg
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja, was lädst du auch illegal Torrents? :D Das passiert nur bei illegalen habe mich informiert :D!