• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handbrake ... Untertitel ...

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Hallo,

ich habe mit Handbrake von einer DVD eine AVI Datei erzeugt. Wie schaffe ich es, dass auch die Untertitel bei der der AVI Datei angezeigt werden ?

Danke für die Antwort(en).

Fg. Toni.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Seit wann darf man hier wieder das H-Wort sagen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
"Zensierung" ;)

War da nich letztens was, das man es jetzt besprechen darf, aber nur in Verbindung mit legaler Nutzung.

Angeblich kann man damit den Kopierschutz umgehen!
rotfl28x25.gif
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
"Zensierung" ;)

War da nich letztens was, das man es jetzt besprechen darf, aber nur in Verbindung mit legaler Nutzung.

Edit. ;)


Aber der Wortfilter zensiert das eigentlich direkt?!
...und außerdem geht's hier um Urheberrechtsverletzungen. ;)

Habe mich grade mich gerade noch mal selber Zensiert ;)

Wenn die DVD nicht geschützt ist, wäre es dann nicht legal? o_O Aber nun ja diese DVD's gab's eigentlich nicht wirklich oft.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Angeblich kann man damit den Kopierschutz umgehen!
rotfl28x25.gif

Nein kann man nicht, deswegen darf Handbrake hier auch ab sofort genannt werden.

Zum Thema: Handbrake brennt die Untertitel fest in die Bildspur (die werden dann immer angezeigt und sind nicht ausblendbar), man muss aber vorher definieren, welche Untertitelspur genommen werden soll.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
In Verbindung mit bestimmten Programmen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, soll es ja auch wieder möglich sein. Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In Verbindung mit bestimmten Programmen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, soll es ja auch wieder möglich sein. Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege.

In Verbindung mit einen bestimmten Programm soll es gehen, aber diese Möglichkeit darf nicht genannt werden, da sonst wieder das bekannte rechtliche Problem auftreten würde.

Handbrake als Converter darf genannt werden, in Verbindung mit Zusatzsoftware als Ripper ist es nach wie vor tabu.

Siehe auch hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/steht-apfeltalk-moment-t206814.html
 

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Nein kann man nicht, deswegen darf Handbrake hier auch ab sofort genannt werden.

Zum Thema: Handbrake brennt die Untertitel fest in die Bildspur (die werden dann immer angezeigt und sind nicht ausblendbar), man muss aber vorher definieren, welche Untertitelspur genommen werden soll.

... danke ... jetzt hab ich ' s gesehen !

Gruß Toni.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ Gartenzwerg:
Nimm den Hinweis bitte wieder raus! Der verstößt gegen die Forenregeln.