iweb Besuchezähler

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Guten Morgen,
weiss jemand wie ich den Besucherzähler in iweb in gang bekomme?
Wenn ich ihn in meine Homeseite ziehe geht der nicht.
Was mach ich falsch.
Mfg Andre
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hast du .mac? Ohne das geht der Besucherzähler nämlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: apfel

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Ne hab ich nicht, vielen Dank dann weiss ich ja woran es liegt.
Schade.
Schönen Tag Dir^^.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Is doch easy...
Googel einfach mal nach Besucherzähler oder so und dann solltest du da schon ein paar finden!
Dort bekommst du meistens einen HTML Code welchen du ja neuerdings ziemlich einfach in iWeb integrieren kannst! Einfach unten auf "HTML einfügen" (oder so, hab das Prog. gerade nich da) und schon hast du einen Besucherzähler auf deiner Website...

Zum Beispiel http://www.counter-free.eu/
 

AndreasT

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
bedeutet das, dass ich meine seite bei mobileme hosten muss, damit die funktion geht!?
das ist ja doof! aber danke für deine antwort...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
bedeutet das, dass ich meine seite bei mobileme hosten muss, damit die funktion geht!?
das ist ja doof! aber danke für deine antwort...

Keine Ahnung, ob er woanders funktioniert. Unter MobileMe geht es. ;)

Wie wäre es einfach mit: Ausprobieren? :)
 

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
bei mir ging es auch nicht. hab auch kein mobile me. auch html code's einfügen geht nicht...
 

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Kann ich nur bestätigen, hatte die Seite erst auf me.com -> Zähler geht.

Nun auf der für die Seite vorgesehene Domain gestellt -> Zähler geht net mehr!!