• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook G4

mackusch

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
6
Hallo erstmal,
als kurz zu mir habe mir vor ein paar Wochen ein ibook g4 bei ebay gekauft, da ich vorher mit Windows gearbeitet habe und es leid war dauernd irgendwelche Probleme zu haben, bin ich dann auf den Mac umgestiegen. Muss mich jetzt eigentlich noch mehr ärgern das ich es nicht schon viel früher gemacht habe;)
Komme jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe an mein ibook g4 externe Tastatur und Monitor angeschlossen, ist jemanden bekannt ob es bei längerem arbeiten zu überhitzungsproblemen kommt?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, sollte es dem iBook zu warm werden, schaltet sich das Gerät von selbst aus. Ich hatte mein iBook G4 tagelang am laufen (Daten durch die Gegend schaufeln), ich hatte nie Probleme mit der Hitze. Er wird zwar warm auf der Unterseite, aber mehr nicht.
 

mackusch

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
6
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kurze Frage noch:
Ist es möglich mein ibook g4 1,2 mhz mit 1,25 gig Hauptspeicher mit Leo laufen zu lassen? Habe von geschwindigkeits Problemen gelesen.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kurze Frage noch:
Ist es möglich mein ibook g4 1,2 mhz mit 1,25 gig Hauptspeicher mit Leo laufen zu lassen? Habe von geschwindigkeits Problemen gelesen.

Auf meinem iBook (siehe Signatur) läuft Leopard seit über 1 Jahr sehr flüssig und ohne Probleme.
Kannst Du bedenkenlos installieren.
 

mackusch

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
6
Also habe Leo jetzt drauf mit ilife 09 und iwork 09 .
Alles läuft gut und flüssig :-D