• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Netbook?

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Abend´ liebe apfeltalk Community,

Ich mache es kurz: Ich hoffe der Thread passt hier rein, auch wenn ich keine neuen News für euch habe. Im Internet schweiften in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte über ein Apple Netbook herum. Leider laß ich dann wieder viel von Dementierungen. Könnt ihr mir nun sagen, ob evtl. so ein Book kommen wird? Ihr steckt ja immo ein bisschen mehr in der Materie als ich :).

Danke!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte mal ganz nach unten scrollen und einen der Links unter "Ähnliche Themen" anklicken ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ob und wann es kommt weiß niemand, der nicht bei apple in der entwicklung arbeitet. von seiten apples wurde aber schon mehrfach betont, das (offiziell) kein netbook geplant ist.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
das (offiziell) kein netbook geplant ist.
Wobei es so nie formuliert wurde. Und selbst wenn... hatte Steve Jobs nichtmal irgendwann gesagt, daß ein iPod mit Videofunktion definitiv nicht rauskommen wird? ;)
Bananenbieger schrieb:
Bitte mal ganz nach unten scrollen und einen der Links unter "Ähnliche Themen" anklicken
Oder hier als Link einer der letzten Threads dazu:
http://www.apfeltalk.de/forum/netbook-tabletmac-ob-t200068.html

gruß
Booth
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
pdPOTDV0001.jpg