• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Niederländischer Hack?

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Hallo liebe Community,
hab beim stöbern folgende Seite(n) eines gewissen Max Cornelisse gefunden (youtube video).
Man sieht mehrere Filmchen in denen er angeblich irgendetwas "hackt".

Meine Frage: Was glaubt ihr ECHT oder FAKE?

Grüße
Nathraq
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
das fragst du doch nicht ernsthaft oder?

aloha,
Grischa

PS: Schon allein bei der Kameraführung müssten deine Fakealarmglocken läuten...
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
das fragst du doch nicht ernsthaft oder?

aloha,
Grischa

PS: Schon allein bei der Kameraführung müssten deine Fakealarmglocken läuten...

Also meinst du Fake?

Ich hab ehrlich gesagt nirgendwo eine wirkliche Bestätigung gefunden, dass es ein fake ist.
Und möglich ist viel...

Grüße
Nathraq
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die gleichen Experten hatten uns vor einiger Zeit doch schon folgendes nette Video beschert:
[yt]ZR0U1nyQlD0[/yt]
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
War das nicht irgend wie Teil einer Werbekampagne oder so was ?
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Na ja wär ich doch mal so schlau gewesen auf die Webseite zu gehen...
Mein Niederländisch ist nicht so gut, aber das ist ne Webseite einer "Uni" die dir so etwas ähnliches wie einen Master anbietet.

Grüße
Nathraq
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Menschen unter dem Meeresspiegel haben übrigens einen Fable für Werbung in dieser Richtung.

[yt]lJNSq7rSrj4[/yt]
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Tja da sieht man es mal wieder...
1. Ich schau zu wenig fern.
2. Ich bin zu gut gläubig.
und 3. ich ignoriere den Abspann.

;)

Grüße
Nathraq
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...und es werden immer mehr Leute, die auch ihre Glotzkiste abschaffen.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
bleibt halt zu wenig Zeit wenn man den ganzen Tag vorm Rechner hängt :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
<-- hat sogar 2 Fernseher. Aber fast nie an ..