Kann keine *.ipa's auf's iPhone übertragen - Fehlermeldung bei iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barazur

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
20
Hey,

ich hoffe, dass ich hier keine Forenregeln übertrete, falls doch -> bitte umgehend löschen/schließen :)

Also... ich habe ein activated/jailbroken/unlocked iphone 3g mit der FW 2.2

Ich habe mich an [Link entfernt - Apfeltalk] gehalten....

Jedoch habe ich das Problem, wenn ich die '.ipa bei iTunes eingefügt habe und synchronisiere, dann gibt mir iTunes nur eine Fehlermeldung aus, dass die Dateien nicht überprüft werden konnten und daher nicht auf's iPhone übertragen wurden.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe für SSH BossPrefs und OpenSSH genommen, da ich nicht das, im Video angegebene, AutomaticSSH oder was das auch war, finden konnte.....

Kann mir da einer weiterhelfen?

MfG
Barazur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das bedeutet dass die von iTunes geladenen Apps nicht auf jailbroken Phones funktionieren weil der DRM Schutz greift.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aus bereits erklärten Gründen mache ich hier mal zu. Deine Apps beziehst du über den Appstore.

Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.