• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium: Verlaufseintraganzahl

mawes

Jonagold
Registriert
07.06.08
Beiträge
19
Hallo.
"Damals" in ICQ gab es eine Anzeige wieviele Verlaufseinträge man mit einem bestimmten Chatpartner hatte. In Adium sehe ich diese Anzeige nicht. Der Speicherort hilft mir auch nicht sehr viel weiter, da das in XML ist und Zeilen zählen sinnlos wäre.
Wisst ihr wie ich das herausfinden kann?

Klingt banal, ist aber bei so einer riesigen Anzahl sehr interessant zu wissen :)

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
SHIFT++L, dann auf den gewünschten Kontakt klicken und unter der Kontaktliste seht dann, wie viele Einträge mit dem entsprechenden Kontakt vorhanden sind.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

mawes

Jonagold
Registriert
07.06.08
Beiträge
19
Da stehen die verschiedenen Gespräche, ich meine aber quasi die Anzahl vom "Enter-Drücken" insgesamt. Also wieviele Nachrichten ein- und ausgegangen sind.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Sehr interessant, mit wem man wie viele Gespräche geführt hat...:)
Danke Ikezu!

Beim eigentlichen Problem kann ich leider nicht weiterhelfen :-[
 

mawes

Jonagold
Registriert
07.06.08
Beiträge
19
Bei Plugins habe ich auch schon gesucht. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen... Gibts keine Möglichkeit?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Da stehen die verschiedenen Gespräche, ich meine aber quasi die Anzahl vom "Enter-Drücken" insgesamt. Also wieviele Nachrichten ein- und ausgegangen sind.
Da weiß ich auch von keiner Lösung, tut mir leid.