• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac Intel Arbeitsspeicher

chlorophob

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. nem monat einen Imach 2,4 GHz 20" gekauft mit einem GB arbeitspeicher (ein riegel).
nun meine frage:
ist es viel aufwand den arbeitspeicher auzurüsten?
was muss ich beachten?
und was für einen speiher muss ich kaufen.

vielen dank im vorraus....
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also am besten das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
Dazu gibt's mehr als genug Threads.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
KLICK
Das ist zwar für das ältere Modell, die Vorgehensweise ist allerdings die gleiche.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
hallo,

habe meinen imac (24" 2.8) auch am freitag aufgerüstet. ist eine sache von gefühlten / geschätzten 5 min. habe meinen speicher bei applespeicher.de bestellt - ging zügig und alles super verpackt, kann ich nur empfehlen.
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Geh mal zu deinem freundlichen Computerhändler (nicht MM oder Saturn) und frag mal nach 800Mhz RAM DDR2. Hab meinen für 45 Euro 2x2 GB geholt. Fand den Preis für Kingston OK.
Einbauen hat ganze 2-3 Minuten gedauert......:p
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ergänzend sei noch gesagt, dass dem iMac eine Anleitung beiliegt. Mit Hilfe dieser sollte der Einbau kein Problem sein.