• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kopförer defekt?

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf diesen "Knopf" am iPhone Kopfhörer drücke gar nichts mehr geschieht. Normalerweise sollte er ja laufende Lieder pausieren, weiterschalten, etc.

Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr... Wo bekomme ich denn einen neuen Kopfhörer mit gleicher Funktionalität her... 25€ bei Apple sind doch etwas happig wie ich finde ...

LG,
DubiDuh
 
Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr... Wo bekomme ich denn einen neuen Kopfhörer mit gleicher Funktionalität her... 25€ bei Apple sind doch etwas happig wie ich finde ...

LG,
DubiDuh

Ja sind wohl kaputt hatte ich auch mal.
Die Dinger halten leider nur 1/2 Jahr

Hast du keine Garantie mehr?

Mfg Meru
 
die schlechte qualität von apple kopfhörern kann ich nur bestätigen.

mir sind 3 nano kopfhörer eingegangen und mittlerweile auch schon 2 fürs iphone (die ersten hielten von juli bis september und die zweiten von oktober bis dezember). bei allen war es das gleiche problem: die lautstärke auf einer seite lässt tag für tag nach bis ich irgendwann nur noch mono höre.

habe es jetzt aufgegeben mit apple und mir 80€ sennheiser iphone kopfhörer (mit mikro + drücker) gekauft. die standard kopfhörer von apple sind der letzte mist.
 
Tzz...ich habe über 20 Kopfhörerpaare von Apple und nutze seit meinen iPod-Anfängen mit dem iPod Nano 1G so gut wie täglich nur die selben...halten alle mit einer Ausnahme!

Das einzige, was ich an denen kritisch sehen würde, dass sehr schnell das schöne weiß dunkler wird...
 
dachte auch meine sind defekt mehrmals einfach in die Buchse gepustet und den Stecker fest reingedrückt, und schon ging die play stop Taste wieder
 
solange du garantieanspruch hast, werden earphones anstandslos getauscht. ein anruf beim apple-support genügt ...
 
hab meins von t-mobile aus einschicken müssen.. nachdem ich dem mitarbeiter ne halbe stunde diskutieren durfte... was denn genau nciht geht (inkompetenz bis oben hin)... aber wurde vorerst eingeschickt.

bei mir fängt jetzt aber das ladekabel an zu reissen... sehr lustig, da ich es nirgends rumschleppe, sondern es nur zuhause liegt.

ich bin und beibe bei der meinung, apple ist in voller linie ein totaler (teurer) schrott. ich habe mehr davon gehalten :(
 
hab meins von t-mobile aus einschicken müssen.. nachdem ich dem mitarbeiter ne halbe stunde diskutieren durfte...
weswegen ich gebetsmühlenartig die direkte konsultation des apple supports predige. hier werden sie geholfen ...
 
in so fern man freundlichst um austausch bittet.

dafür braucht man aber auch eine Kreditkarte !

ich brauche gar nix. tpunkt rein, dann wurde meine imei registiert und getauscht. fertig!
brauchte noch nicht mal einen kassenbeleg.
 
Hab jetzt über die Webseite einen Reparaturantrag geschickt. Kostenpunkt 20 Euro (warum auch immer) und ich bekomme jetzt ein neues Headset.
 
Hab jetzt über die Webseite einen Reparaturantrag geschickt. Kostenpunkt 20 Euro (warum auch immer) und ich bekomme jetzt ein neues Headset.

Die 20 euro werden immer verlangt !!! Nur wenn du deine Defekten zurückschickst bekommst du die Neuen kostenlos. Bedingung ist natürlich immer, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Also schick deine Alten einfach zurück zu Apple. Wie es mit den Versandkosten aussieht, kann ich dir nicht sagen aber ich glaub das übernimmt Apple indem sie dir bei den neuen einen speziellen Umschlag mitliefern.
 
Hab jetzt über die Webseite einen Reparaturantrag geschickt. Kostenpunkt 20 Euro (warum auch immer) und ich bekomme jetzt ein neues Headset.

die 20,– eu werden nur fällig, wenn du die defekten nicht innerhalb von 10 werktagen an apple zurückschickst (in dem umschlag, in dem die neuen kopfhörer sind, ist ebenfalls ein rücksendeumschlag).

ist etwas unglücklich gemacht von seiten apples. dachte zuerst auch, das ich 20,– zahlen müsste.
ist aber nicht so.

edit: doppelt gesagt hält besser.
 
Selbst ich hab eine von meiner Stadtsparkasse aufgezwungen bekommen, weil ich die "ja unbedingt brauche!" ;) Aber danke für die schnellen Reaktionen!

Hmm:) Ich hab keine, das nervt mich schon, zumal meine Kopfhörer auch schonmal "kaputt" waren (Gummi hat sich gelöst)

Aber über Saturn ging es dann auch...:)