• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig: NFS MW via CrossOver, DirectX fehlt?!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo, hilfe.

Ich MUSS jetzt sofort Need for Speed Most Wanted spielen, ich muss, ich muss. Wie krieg ich das Ding drauf.

Boot Camp geht nicht (Leo hats verhaun), also bleibt nur Crossover, da kommt diese Fehlermeldung:
[anhang]

Jetzt habe ich DX9.25 runtergeladen, in der Bottle x installiert, Installation abgebrochen?, MW installiert, geht nicht, siehe Meldung.

Bitte helft mir. MW ist so toll.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    27,9 KB · Aufrufe: 110

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau doch mal unter Configure. Da müsste die Möglichkeit sein, DirectX zu installieren. Das schon einmal probiert? Bei mir klappte das glaube ich, da ich auch versucht hatte, unter CO Siedler - AdK zu spielen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schau doch mal unter Configure. Da müsste die Möglichkeit sein, DirectX zu installieren. Das schon einmal probiert? Bei mir klappte das glaube ich, da ich auch versucht hatte, unter CO Siedler - AdK zu spielen.

Hallo. Wo unter Configure ist das zu finden? Habe fast das selbe Problem...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nö, nur die paar Schrottproggis (WMP, PS 9)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Laut Updates suchen habe ich die neueste Version.
 

ChillerJonnY

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
hey
ich habe das selbe verlangen und problem wie der kollege hier !!
bitte helft uns
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok, Asche auf mein Haupt. ich habe hier Crossover Games laufen.
Versuche mal DirectX über Unsupported Software zu installieren. Hast du mal im CW Forum nachgeschaut?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Crossover Games hab ich schon auch.
Ich krieg es einfach nicht hin.......
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du vielleicht in den Prefs von CO-Games einen Haken bei "Hide Service Packs....." gesetzt? Dann zeigt er dir das nicht an. Das gleiche gilt für Das normale CO.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hui, da ist der DirectX-Pack :D
Gleich mal runterladen und installieren, hoffe es klappt dann.
 

ChillerJonnY

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
sry aber von welchem direkt x package redest du ?

ich will das auch ham ...

kannst du mir da weiterhelfen , oder jmd anderes bitte

gruß