• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues 30'' cinema - kommt es bald?

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
hallo

ich wollte mir ein größeres display kaufen, würde jetzt das aktuelle 24'' nehmen. sollte aber ein neues 30'' display kommen, würde ich es mir überlegen. weiß jemand was davon?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie üblich bei Apple, NEIN. Wenn dann ist es nur Vermutung oder Gerücht, definitiv kann nur Apple selbst diese Frage beantworten.
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
aber komisch ist es doch schon das es kein 23 zoll display mehr gibt. Wird da vielleicht doch demnächst ein update kommen??!!
 

Michael R

Alkmene
Registriert
19.11.08
Beiträge
30
hab mir des 24" anfang januar gekauft, hätte es das 30" zu dem zeitpunkt schon gegeben würde ich jetzt wohl eher das 30er besitzen. würd mich schon leicht ärgern wenn das jetzt die nächsten paar monate kommen würd ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ach, das gleiche hab ich mich schon vor einem Jahr gefragt... nachdem ich es mir dann bei einem Freund genauer angesehen habe, hab ich's einfach gekauft und bin absolut zufrieden damit.
Selbst wenn jetzt ein neues rauskommen sollte - das Bild ist einfach klasse, und das meines 30er wird auch klasse bleiben, wenn ein neues rauskommt.
Wenn eines willst - kauf es jetzt und werd glücklich damit, wie ich es bin :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
aber komisch ist es doch schon das es kein 23 zoll display mehr gibt. Wird da vielleicht doch demnächst ein update kommen??!!

es kommt ein Update, die Frage ist nur wann. Rein logisch gesehen: vor einem halben Jahr waren die Cinema-Displays auch schon alt. Gabs was neues? Nein.