• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Macintosh Dating Game mit Steve Jobs & Bill Gates

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Ah, das Jahr 1983. Es war nicht nur ein Jahr, in dem die beiden heutigen Branchenriesen Apple und Microsoft noch ebenso wie ihre Gründer jung waren - es war auch eine Zeit der erfolgreichen Dating-Shows. Ein im Web nun wieder aufgewärmter Clip zeigt Macintosh Dating Game, in dem sich Steve Jobs unter anderem für Bill Gates entscheiden kann.[/preview]

[yt]NVtxEA7AEHg[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 837

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
steve hat volles farbiges haar :-D
Und Bill is der totale NERD :-D
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Wie jung Steve da noch aussieht :-D Und ja Bill Gates ist ein wirklicher Vorzeige-Nerd ;) Schön das Steve Jobs Geschmack hat und nicht so nerdig ist :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
quellenangaben wären trotzdem wünschenwert, lieber felix!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
ich hab da nen ganz komisches gefühl im bauch
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Irgendwie stimmt Steves Äußeres und einige Angaben aus diesem Buch bezüglich Mac nicht mit dem Video überein ... oder ist es schon zu lange her das ich das Buch angefangen habe zu lesen ...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Bill und Mac:

billgates.jpg
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Steve Jobs sah echt gut aus. Sieht er heute natürlich auch noch aber er könnte ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen vertragen.

Wenn du Steve Jobs & Bill Gates nebeneinander in eine BlueBox stellen würdest, könntest du die optimalen Mac vs. PC Clips drehen.

Steve der authentische freizeitliche lässige unkomplizierte Mac Anwender.
Gates der verklemmte PC Büroheini
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also ich habe das Video schon Anfang letzten Jahres gesehen?!
...oder versehe ich mit etwa?! ;)