Osterbanner für AT?

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Hallo

Letzte Weihnachten gab es doch diesen coolen Weihnachtsbanner von Gluckermoppel. Der war echt cool. Wird es auf Ostern auch wieder so was geben? Irgendein Wettbewerb?

Wäre doch echt Lustig.

Gruss
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
gibts dann auch eine "Ich-verpasse-meinem-Avatar-Hasenohren"-Aktion? ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Letzte Weihnachten gab es doch diesen coolen Osterbanner von Gluckermoppel. …
Ziemlich üble Sache: Ein Osterbanner an Weihnachten.
nonok15x18.gif
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist das nicht noch ein bisschen früh?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ostern faellt dieses jahr aus

attachment.php
 

Anhänge

  • toterOsterhase.jpg
    toterOsterhase.jpg
    49 KB · Aufrufe: 1.029
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@rumsi: Irgendwie ist das nicht wirklich lustig. o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In dem Weihnachtsbannerthread gibts vom Team schon die Aussage, dass diese Aktion auf Weihnachten beschränkt bleiben wird.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Schade ...
Wurde Rumsi eig. wegen dem Bild "vergastet" (was ein grässliches Wort)?

Mfg Nexus
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn rumsi tatsächlich wegen dieses Bildes gesperrt wurde - was ich nicht verstehe - sollte es vielleicht auch mal von einem der Oberen entfernt werden... o_O
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Wenn rumsi tatsächlich wegen dieses Bildes gesperrt wurde - was ich nicht verstehe - sollte es vielleicht auch mal von einem der Oberen entfernt werden... o_O

Jap habe ich mir auch überleg, wäre sonst ziemlich inkonsequent...

Mfg Nexus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich würde gern nen osterbanner haben. vl mit nem flash overlay wo so eier runterfallen :p?