MB - Wie Halteschrauben von Festplatte lösen?

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo,

ich hab mir eine WD Scorpio 500GB für mein MacBook Alu gekauft und wollte sie vorhin verbauen.

Da bei der neuen keine Halteschrauben dabei waren, muss man ja die der alten Platte nehmen (steht auch so in der BDA).

Das Problem ist nur, ich bekomme die einfach ums verre**en nicht ab egal ob mit Inbus oder Schlitz.

Mit was habt ihr die 4 Schrauben denn gelöst?
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Dankeschön!
Mach mich gleich ein drittes mal auf den Weg in den Baumarkt.
Melde mich wenns geklappt hat :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Nimm die platte mit! Probiere den richtigen torxdreher aus!!!

Hab Deine Nachricht gelesen, als ich schon im Baumarkt vor dem Regal mit den ganzen Schraubendrehern stand :-D

Der Torx hat wunderbar gepasst.
Jetzt wird installiert - hoffentlich klappt da alles.

Danke nochmal!
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
AAAHHH!

Hab die Leo DVD rein aber jetzt wo man das Zielvolume wählen kann (eigentlich sollte) ist das Feld komplett leer.
Hab alles zusammengebaut wie es gehört.
Oh man hoffentlich ist die Platte nicht kaputt.
Heute habe ich nur Pech.

Edit:
OK, hat doch funktioniert dass er die Platte erkannt hat.
Musste erst beim Festplattendienstprogramm formatieren (was bestimmt alle wussten ausser mir).
Ich dachte er bietet mir das formatieren automatisch an.

Ich bin runter mit den Nerven :)
 
Zuletzt bearbeitet: