wallpaper changer?

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo wollte mal fragen, ob jemand einen wallpaper changer fürs iphone kennt...
(automatisch hintergrundbilder eines bestimmten ordners in gewissen zeitabständen ändern)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Etwas mehr Informationen wären evtl. hilfreich um dir zu helfen ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja er sucht ein App wo er aussuchen kann welcher ordner als hintergrund kommt und nach wievielen Sekunden die Bilder wechseln sollen... soweit ich weiß gibt es das nicht!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ein app im appstore gibts da nicht...ledigleich photoframe, da wechslen deine geschossenen bilder und es zeigt dir uhr an.
allerdings, bei cydia kannst du dir winterboard laden und dann kannste sämtliche einstellungen vornehmen...bzw. die verschiedene themes laden die das unterstützen.
setzt aber nen jailbreak vorraus!
 

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hab jailbreak und cydia drauf, kann aber kein tool finden...