BluRay brennen unter OSX?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Halli Hallo meine liebe At Gemeinde!

Das OSX (noch) kein BluRay unterstützt ist mir klar, aber:

Kann ich wenn ich jetzt z.B. in ein externes Gehäuse einen Blu Ray Brenner packe, Blu Rays brennen?

Mir ginge es jetz darum, dass ich z.B. eine Film BluRay Datei auf meinem Mac habe und diese dann brennen kann um sie auf PS3 etc abspielen zu können?
Ist das möglich?

lg praxe:);)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
beim nächsten mal vorher "google" nutzen. nicht umsonst sind solche Suchmaschinen programmiert worden. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
beim nächsten mal vorher "google" nutzen. nicht umsonst sind solche Suchmaschinen programmiert worden. ;)


Dann gib mal BluRay und MacOSX ein. schauen wir mal was da bei raus kommt. (kommen alles nur Meldungen über 10.5.6 und BLuRay unterstützung.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Dann gib mal BluRay und MacOSX ein. schauen wir mal was da bei raus kommt. (kommen alles nur Meldungen über 10.5.6 und BLuRay unterstützung.

Klick! ist bei mir das 2. Ergebnis, wenn ich "Blu Ray Mac" eingebe. Wenn dir das noch nicht reicht kannst du noch unten bei Google auf nächste Seite klicken. ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so gesehen kann man ja alles bei google posten... dann können wir dieses forum aber auch dicht machen

können wir. aber für manche Sachen gibts auch Google. Wenn jetzt die Frage wäre, "Ich hab ein externes BluRay-Laufwerk für meinen Mac gekauft aber der Mac erkennt es nicht, was mache ich falsch?", dann könnte man kurz im Forum einige Suchwörter eingeben und wenn man nichts findet einen Thread erstellen. Manchmal ist es einfach doof, wenn jemand etwas fragt wie, wie viel GB hat der iPod Touch. :p

mir fällt gerade auf du bist aus Gütersloh! ich bin aus Rheda! :-D
nabend! :p
 
  • Like
Reaktionen: MaXxX-gt

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also dieses ständige auf Google hinweisen nervt doch langsam. Klar kann man das auch selber googlen, aber wenn man vorher die Forumssuche nutzt reicht das IMHO aus. Hier kann und soll man ja auch diskutieren und nicht nur die Antwort auf eine Frage finden.

PS: MÜNSTER!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517